RSS Feed

Aktuell

Posted in Ourdaller by admin on Januar 10th, 2012

Am 1 Oktober wurde die neue Produktionsanlage der Ourdaller Produkte in Kalborn unter Beisein von Ministern Romain Schneider und Marco Schanck sowie Abgeordneten und Gemeindevertretern feierlich eingeweiht. In der Tat wurde Beachtliches geleistet: Ein separater Abfüllraum für Öl und Senf wurde geschaffen und mit einer automatischen Abfüllmaschine sowie einem Kühlraum ausgestattet, und ein regionales Zentrum zur Honigschleuderung und -lagerung eingerichtet.